Computer, Computer, Computer

Was sagt ihr zu der ganzen Computerarbeit. Ich glaube irgendwann verblöden wir noch alle vor dem Kastl!

14.11.08 10:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.11.08 11:02)
Hab schon ganz viereckige Augen von der Flimmerkiste.


Elisa / Website (21.11.08 08:31)
Hi!!
Deinen Blog finde ich super!
Zu deiner Frage: Ich finde auch, dass wir von der ganzen Computerarbeit irgendwann alles eckig sehen werden. Aber vielleich gewöhnen wir uns noch daran, obwohl meine Augen beschweren sich jetzt schon!
Lg


Johannes Maurek (21.11.08 08:34)
Nur nicht in Kulturpessimismus verfallen! ;-)
Mit der Dampfmaschine von James Watt hatten die Zeigenossen auch Probleme. Bei der ersten Eisenbahn warnten Mediziner und andere Wissenschafter vor psychischen Krankheiten, da der menschliche Organismus für "eine derartige Geschwindigkeit" nicht gebaut sei...
Wir überleben viel, auch den Computer. Er soll kein "Fetisch" werden, sondern ist ein Arbeitsmittel, wie jedes andere. So gesehen, eröffnen sich jedenfalls mehr positive Perspektiven...
Was meinen Sie?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen